Füssener Heimatzeitung Nr. 157

159 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018 Hardy - ein Vollblut-Likatier Mit 23 Jahren machte Hardy sich aus seiner Heimat- stadt Castrop-Rauxel auf in das schöne Füssen. Doch warum gerade Füssen? Da er im Ruhrpott keine wirk- liche Vision mehr hatte, zog es ihn nach Füssen, weil er von einer Freundin schon mal vom Stamm der Likatier gehört hatte. Kurz entschlossen blieb Hardy Ende der 70er Jahre in Füssen und wurde Mit- glied im Stamm der Likatier. Ein Artikel von Fabrizia Heyde Freunde für die Ewigkeit Zu dieser Zeit begann er dann auch kommunalpolitisch aktiv zu werden. Da er in dieser Zeit auch seinen Zivildienst anzutre- ten hatte, bekam er eine Zivi- Stelle im Schwangauer Falken- heim, welches damals von der SJD – Die Falken geführt wurde.  Hardy im Fasching mit seinem Freund Wanja Fortsetzung auf Seite 160

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==