Füssener Heimatzeitung Nr. 157

158 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018 ten bei seinemAnblick auch Neid- oder Trotzgefühle. So hat eine ehemalige Füssner Rockergruppe (Crazy Vultures) Hardys Aussehen so genervt, dass sie ihn jedes Mal verprügeln wollten, wenn sie ihn nur gesehen haben. Lieber verbergen Doch der Zahn der Zeit nagte an seinem geliebten Erscheinungs- bild. Die hellen Locken verwan- delten sich irgendwann in feines nussbraunes, leicht rotes Haar, welches mit der Zeit immer dunk- ler wurde und bis in den Nacken ging. Später schlichen sich Ge- heimratsecken und eine kleine Glatze am Hinterkopf ein und auch graue Haare mischten sich mit rein. Hardy litt stark unter dieser Veränderung, denn er war sehr eitel. Um seine Glatze zu verbergen, strich er sich zum Bei- spiel oft die vorderen Haare zu- rück, sodass man sie nicht sehen konnte. So wurde die Glatze klei- ner, doch sein Komplex wuchs immer mehr.  Die Veränderung, die die Zeit mit sich brachte, war für den Hardy schlimmer als gedacht  Es schlich sich eine kleine Glatze auf dem Hinterkopf ein ... Fortsetzung von Seite 157 Schreiend aus dem Bad gerannt Abgesehen von seiner Eitelkeit hatte Hardy schon immer eine starke Liebe zu seinen Haaren. Irgendwann musste er sie aus geschäftlichen Gründen schnei- den. Aber auch da ging er immer sorgsam mit Kopfhaar und Bart um, denn es war ein wichtiger Teil seines Selbst, der stets ge- hegt und gepflegt wurde. So musste sein Haar auch immer vom Frisör geschnitten werden. Einmal versuchte es seine Freun- din, doch das endete damit, dass er schreiend aus demBad rannte. Ein zweiter Versuch wurde nie gestartet. ■

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==