Füssener Heimatzeitung Nr. 157

157 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018 Fortsetzung auf Seite 158 Die unterschiedlichsten Gefühle So war es auch bei Hardy. Viele Menschen, und damit sind vor allem Frauen gemeint, die dem Hardy mit 23 Jahren begegnet sind, verliebten sich in ihn. In sein unwiderstehliches Lächeln, die freundlichen Augen und na- türlich in seine dichte Haarpracht, die sich bis auf die Schultern lockte, begleitet von einem hell strahlenden Charisma. Aber das war nur die eine Seite. Viele hat- Hardys Haare Höhen und Tiefen Schon von klein auf wird uns alles Mögliche beigebracht und wir machen uns von jedem Gegenstand, jedemMenschen oder Ort einen Eindruck. Je nachdem, wie wir geprägt sind, empfinden wir dunkelhaarige Menschen als angenehm oder als gruselig, erleben wir Berge als bedrohlich oder beschützend, fühlt sich Kälte frisch oder eisig an. Und dann gibt es da noch Menschen, die einen durch ihre Ausstrahlung speziell berühren aber immer ganz unterschiedliche Gefühle in einem hervorrufen. Ein Bericht von Jeanne Huguet  So gefällt mir mein Haar, lang, lockig und gut gepflegt  Auf dem Kartoffelacker

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==