Füssener Heimatzeitung Nr. 157

118 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018 Hardy, auf den Spuren seiner Vergangenheit Wer bin ich? Und was macht mich zu dem, wer ich bin, was ich bin, wie ich empfinde und wie ich ganz fein auf die unterschiedlichsten Dinge reagiere? Was fließt durch mich hindurch? Wer fließt durch mich hindurch? Hardy war ein Mann, der sich selbst liebte, der sich selbst erforschen und kennenlernen wollte. Er wollte sich und seinen Gefühlen immer näher kommen. Die Frage, wer er war, was ihn zu dem machte, wer er war und wie er empfand, ließ in ihm eine leidenschaftliche Lust zur Ahnenforschung entstehen. Er war ein Mann, der sein echtes Glück suchte und sich selbst durch das Erleben seiner Vorfahren näher kam. Ein Bericht von Adelgunde Herz  Albert Seer, Hardys Vater  Hardy als kleiner Junge in Saarburg Kleiner Chaot Hardy liebte seine Ahnen. Er fühl- te sich ihnen sehr nahe und er verbrachte viel Zeit damit, sie zu erforschen. Er hatte ein unglaub- liches Spannungsfeld in seiner Art, die Ahnenforschung zu ge-

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==