Füssener Heimatzeitung Nr. 157

108 Füssener Heimatzeitung Online-Vollversion Nr. 157 vom Juni 2018 „Papa, liebst Du mich?“ „Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht als die Seele des spielenden Kindes.“ (Hermann Hesse) Kinder lieben bedingungslos. Kinder verehren aus ganzem Herzen. Kinder leben jedes Gefühl in der Gänze. Kinder heilen die Menschen. Auch Hardy Seer hatte Kinder: Ismael, Maria und Edda. Wie jeder Vater ging auch Hardy mit ihnen durch Momente tiefster Glückseligkeit und Liebe, aber ebenso durch düstere Zeiten der Entferntheit und der Schmerzen. Doch bis zuletzt spürte man in Hardy seine starke Liebe und Zuneigung zu seinen Kindern. Ein Bericht von Antonio Pacini  Hardy Seer mit seiner Partnerin Karolina und der gemeinsamen Enkeltochter Anna

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==